Soraya und der Schattenkönig – Dr. Cornelia Bieri 18. November 2014

Buchvorstellung_SorayaundderSchattenkoenigEines Nachts erhält Soraya rätselhaften Besuch von Sapientio, einem weisen alten Mann. Er schickt sie durch ein geheimnisvolles Portal ins „Land der Träume“ weil dort Krieg ausgebrochen sein soll. Sie sei die Auserwählte, welche die mysteriöse „Essenz“ finden und das ganze Land retten könne.
Soraya landet in einer fremden Welt voller Wunder und beängstigender Geheimnisse und muss sich ihren tiefsten Ängsten stellen. Unterstützt von verschiedenartigen Freunden nimmt sie den fast aussichtslos scheinenden Kampf gegen König Zorn und den dunklen Schatten auf. Denn wenn sie diese Bedrohung nicht besiegen kann, wird das ganze Land in Dunkelheit und Schrecken versinken.
Eine phantastische Geschichte, die pures Lesevergnügen mit wertvollem Wissen für das Leben verbindet.

***

Leseprobe

Erhältlich als gebundene Ausgabe (ISBN: 978-1-627842-98-3)

Als gebundene Ausgabe beim Verlag bestellen