Horst und Holly sind urlaubsreif – Markus Geißler 1. September 2016

Buchvorstellung_HorstundHollySelbstzweifel und Aufschieberitis halten Dich vom Erreichen Deiner Ziele ab?
Hallo! Ich bin Markus Geißler, als Impulsmedium helfe ich dir dabei, deine brennendsten privaten und geschäftlichen Fragen zu beantworten. Häufig treten wir auf der Stelle und können gar nicht konkret benennen, woran es genau liegt, dass wir nicht vorankommen.
Wenn du nicht mehr nur “einigermaßen leben und arbeiten” möchtest, dann ist dieses E-Book “Horst und Holly sind urlaubsreif” genau das richtige für dich. In ihm gehe ich auf die Hitliste der typischen Aufschieberitis- und Hinderungssätze ein und halte dir den Spiegel vor.
Dadurch lernst du, …
die 5 Stolpersteine zu Beginn deines Weges kennen
dass Veränderung durchaus Spaß machen kann
und wie du dein Leben komplett selbst in die Hand nehmen kannst!  

Ich lade dich sehr herzlich dazu ein, diesen besonderen Moment zu genießen, denn er hat das Potenzial, dein Leben zu verändern, wenn du es willst!

Dein Impulsmedium Markus Geißler
www.markusgeissler.com

***
Leseprobe

Erhältlich als EBook (ISBN: 978-1-627845-50-2)

als EBook beim Verlag bestellen