Der Adler, der nicht fliegen wollte – Peter Rogalla 22. Januar 2014

Buchvorstellung_DerAdlerdernichtfliegenwollteEin junger Adler, der seinen Horst nicht verlassen will und erst durch eine Eule zum Fliegen ermutigt wird, ein Marienkäfer, der sich ausgestoßen fühlt, weil er keine schwarzen Punkte hat, ein Musiker, dessen Trompete ihm das Leben rettet, eine kleine Waldmaus, die auf eine Entdeckungstour geht und die Geschichte vom lachenden Hans, der in Wirklichkeit vielleicht ein Engel war!
Diese, und viele weitere, anregende Erzählungen, findet der Leser in dieser kompakten Ausgabe mit wundervollen Kurzgeschichten. Ein Buch voller Überraschungen! Jede der Kurzgeschichten ist ein Juwel für sich. Meistens spannend, aber immer unterhaltsam. Etwas für den Kenner.
Der Leser findet Kriminalgeschichten, Erzählungen und Fantasiegeschichten, die geeignet sind für den erholsamen Abend vor dem Kamin oder als Urlaubslektüre. In lockerer Reihenfolge wechseln sich heitere und spannende Geschichten ab und machen diese Lektüre zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Artikel in „Lauenburgische Landeszeitung“Zeitungsartikel_PeterRogalla

***

Leseprobe

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627841-42-9)

Als gedruckte Ausgabe beim Verlag bestellen