Der Vogelfelsen – Ingo Dien 24. April 2014

Buchvorstellung_DerVogelfelsen
Wie Möwen ein Leben retten

Veronica und Klaus, zwei junge Studenten, lernen sich in einer Bar in Bremen kennen und verlieben sich. Klaus hat hohe Schulden aus seiner früheren Spielsucht angesammelt. Ihm wird als Privatpilot ein schwieriger Flug in den chilenischen Anden zu einer Firma, die nach Bodenschätzen sucht, angeboten. Er könnte damit seine Schulden abtragen.
In Chile stellt sich aber heraus, dass es sich bei dem Flug um einen Transport von Kokain von Bolivien nach Chile handelt. Veronica kennt in Bremen eine Kommissarin Obert, die einen Kontakt zur chilenischen Polizei herstellt. Klaus fliegt als verdeckter Ermittler für die chilenische Polizei. Das Drogenkartell erfährt davon und schlägt grausam zurück. Aber es gelingt die Urheber in Chile zu ermittelt und dingfest zu machen. Die Fäden nach Deutschland können zunächst nicht entwirrt werden. Es beginnt ein schwieriges Puzzle …

***

Leseprobe

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627841-88-7)

Als gedruckte Ausgabe beim Verlag bestellen