Der scheue Mensch – Luisa Neumann 12. April 2014

Buchvorstellung_DerscheueMenschKarma Reissmüller. Seine Freundin hat ihn verlassen. Seine Freundin, ein Buddha. Er weiß, was er machen muss. Er weiß, wo er hingehen muss. Ein seltsamer Ort. Karma macht sich auf. Er lässt alles hinter sich, um an diesem seltsamen Ort zu finden, was er nie gesucht hat. Er gelangt an einen Ort, der ihm Dinge aufzeigt. Dinge, die sie immer gesehen hatte, für die er aber stets zu blind gewesen war. Er wird hineingezogen in eine Welt, in die ein Jeder hineingezogen werden könnte, wenn er denn wollte. Alles um ihn herum legt sich völlig neu dar. Faszination und Verwirrung sind ein stetiger Begleiter. All das war schon immer da. Diese neue Welt existiert, genauso, wie die alte auch. Keine Fantasie, kein Märchen …, all das ist real.
Die Geschichte über die ungewöhnliche Reise des Karma Reissmüller, der, wann immer er nach oben blickt, einen Adler findet.

***

Leseprobe

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627841-82-5)
oder als EBook (ISBN: 978-1-627841-83-2)

Als gedruckte Ausgabe beim Verlag bestellen
Als EBook beim Verlag bestellen